Karriere

Mit der Maxime, dass Kosmetik nur wenige, aber dafür hochkonzentrierte und reine Wirkstoffe enthalten sollte, nahm hyapur® Berlin 2009 seinen Anfang. Heute sind wir ein gern gesehener Partner luxuriöser SPAs auf Kreuzfahrtschiffen, in der gehobenen Hotellerie und in exklusiven Beauty-Instituten. Wir liefern unsere hochwertigen Produkte rund um den Inhaltsstoff Hyaluron von unseren Standorten in Charlottenburg und Dreilinden in alle Welt. Unser Portfolio umfasst wirksame Seren und natürliche Haut- und Körperpflege. Dabei ist uns wichtig, dass wir nutzen, was die Natur uns gegeben hat. All unsere Produkte sind geeignet für Veganer, frei von Mineralölen, Silikonen und anderen kontroversen Stoffen.

Damit sind wir am Puls der Zeit und begeistern einen immer größer werdenden Kreis professioneller und privater Kundinnen und Kunden, die ihrer Haut nachhaltig etwas Gutes tun möchten. Deshalb suchen wir nun Verstärkung für unser sympathisches Team! Neben abwechslungsreichen, spannenden Projekten bieten wir viel Gestaltungsspielraum, tolle Räumlichkeiten und ein sehr gutes, familiäres Arbeitsklima.

Stellenangebote

Was bietet Ihnen hyapur® Berlin?

abwechslungs­reiche Aufgaben, viel Gestaltungs­spielraum, ein moderner Arbeitsplatz & ein familiäres Arbeitsklima

„Tolle Kundinnen und Kunden, ein sympathisches Team und viele spannende Projekte.“

Jan

„Es macht Spaß, wenn man Produkte verkaufen kann, die man selbst auch gerne nutzt und hinter denen man zu 100% stehen kann!“

Jenny

„Wir sind wie eine Familie, ich kann mich darauf verlassen, dass meine Kolleginnen und Kollegen helfen, wenn es im Versand einmal eng wird!“

Viola