Partner & Referenzen

WellFit®-Spa ROBINSON
MagicSpa by Pestana
Mein Schiff 2
Berghotel Rehlegg
Mein Schiff SPA & Meer
Interalpen Hotel Tyrol
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar

Was unsere langjährigen Partner & Fans über uns sagen

„Die hyapur® Produkte und Anwendungen sind seit 2014 an Bord der Mein Schiff Flotte. Unsere Gäste schätzen vor allem die optimale Pflege und Hautverträglichkeit der großartigen veganen Produkte für strahlend schöne Haut.“

Martina, Director SPA & Sport, Mein Schiff Flotte

„Ich habe noch nie ein Produkt mit dieser Wirkung gesehen… gerade nach einer anstrengenden Golfrunde sieht man aus wie nach einem Bad im Jungbrunnen!! Einfach herrlich…“

Oliver, Hotelgast

„Seit 3 Wochen verwende ich Hyapur und bin absolut begeistert über die Wirkung! Meine Haut wirkt ebenmäßiger und die Fältchen sind glatter, außerdem ist das Produkt sehr sparsam.“

Susanne, Online-Shop-Kundin

Werden Sie gratis Mitglied in unserer hyapur® Lounge

Entdecken Sie spannende Themen, hilfreiche Profi-Tipps und exklusive Angebote im hyapur® Lounge Newsletter.

Unsere Geschichte

Etliche Versuche, unsere Hyaluronsäure noch wirksamer und noch reiner zu machen, brachten uns endlich zu purer Wirksamkeit.

Unsere Geschichte

Etliche Versuche, unsere Hyaluronsäure noch wirksamer und noch reiner zu machen, brachten uns endlich zu purer Wirksamkeit.