SPA & Meer by hyapur® Berlin auf der Mein Schiff Herz



hyapur Berlin eröffnet das SPA & Meer by hyapur Berlin auf der Mein Schiff Herz

Seit April 2022 ist hyapur Berlin mit dem exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin auf der Mein Schiff Herz vertreten. 

Berlin, Mai 2022 – Pure Entspannung und natürliches Verwöhnen stehen bei den Gästen der TUI Cruises Mein Schiff-Flotte nach zwei Jahren Pandemie hoch im Kurs.  Im neunten Jahr der exklusiven Partnerschaft zwischen dem SPA & Meer und hyapur Berlin konzentriert sich die Mein Schiff Herz seit Anfang April in besonderem Maße auf diese Ansprüche.

Pure Haut- und Körperpflege für exklusive Verwöhn-Momente

Mit dem Fokus auf reinem Hyaluron und luxuriöser Naturkosmetik können die Gäste der Mein Schiff Herz seit April auf Deck 11 zahlreiche Anwendungen in edlem Ambiente genießen. Von „Natürlich schön“ bis hin zur „Anti-Aging-Gesichtsanwendung“ bietet das SPA & Meer by hyapur Berlin die richtige Pflege für alle Geschlechter und Altersgruppen. 

Der hyapur-Gründer Martin Kothe überzeugte sich bereits persönlich vom Angebot vor Ort: „Wir arbeiten seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit der Mein Schiff und dem SPA & Meer Team zusammen. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, die Gäste an Bord der Mein Schiff Herz im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit luxuriösen Anwendungen begeistern zu dürfen.“

Das SPA & Meer-Team unterstützt die Gäste bei der Auswahl der richtigen Pflege

Mit dem Start der Kooperation können Gäste aller Kabinen-Kategorien sich  über einen kleinen Gruß aus dem SPA & Meer freuen und einen ersten Eindruck der hyapur GREEN Serie gewinnen. An der Rezeption steht das SPA & Meer-Team mit weiteren Informationen und Tipps zur individuellen Hautpflege für die Gäste bereit.

Über hyapur Berlin 

Mit der Maxime, dass Kosmetik nur wenige, aber dafür hochkonzentrierte und reine Wirkstoffe enthalten sollte, nahm hyapur® Berlin 2009 seinen Anfang. Im Portfolio sind heute wirksame Seren und natürliche Haut- und Körperpflege rund um den Wirkstoff Hyaluron. Reinheit und Wirksamkeit sind integrale Bestandteile der Firmenphilosophie. Das gilt für die Verwendung hochwertiger, konzentrierter Aktivwirkstoffe bis hin zum Verzicht auf kontroverse Inhalts- und Füllstoffe und nachhaltiger Produktion im Kernmarkt Deutschland. Mit 10 Mitarbeitern in der Vertriebsgesellschaft ist das junge Unternehmen ein gern gesehener Partner luxuriöser SPAs auf Kreuzfahrtschiffen, in der gehobenen Hotellerie und in exklusiven Beauty-Instituten.

Kontakt Presse: Michaela Gonzalez Hyapur Deutschland GmbH | Tel. +49 (0)30 30 111 85-15 | michaela.gonzalez@hyapur.de 

www.hyapur.de